Über uns

Yancheng Meiyi Kunsthandwerksfabrik

Fokus auf LED-Schilderherstellung

Jahre +
Erfahrung

WER WIR SIND

Die 2005 gegründete Yancheng Meiyi Arts & Crafts-Fabrik ist auf die Herstellung und den Export von offenen LED-Schildern, LED-Schreibtafeln, LED-Leuchtkästen und anderen LED-Schildern spezialisiert. Wir sind seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig und verfügen über ein innovatives und professionelles Arbeitsteam, das hohe Qualität liefert und neue Werbeartikel mit wettbewerbsfähigem Preis für den Weltmarkt. 

WAS WIR TUN

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit LED-Werbung und elektronischen Produkten, die in mehr als 50 Länder und Gebiete wie Amerika, Europa, Japan, Australien, den Nahen Osten usw. exportiert wurden, sowie mit allen Arten von LED-Werbeartikeln mit mehr als 1000 Sorten. Alle unsere Schilder bestehen aus umweltfreundlichen Materialien, um die Umwelt zu schützen! Die Schilder sind äußerst nützlich und ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Langlebige LED mit einer Nutzungsdauer von bis zu 100.000 Stunden, ideal für den Einsatz an öffentlichen Orten über einen längeren Zeitraum.

+
Produktkategorien
service

UNSER BERUFSDIENST

Wir nehmen an der Ausstellung teil, um mehr Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Ein Patent anzumelden bedeutet, das Produkt zu schützen und für den Kunden verantwortlich zu sein.

Unsere Hauptmärkte sind Westeuropa, Nordamerika, Südamerika wie die USA, Frankreich, Schweden, Venezuela. Wir haben auch Distributoren und Exklusivität in diesen Regionen. Wir haben bei unseren Kunden einen ausgezeichneten Kredit und Ruf genossen, weil wir hohe Qualität anbieten Produkte schnelle Lieferung, perfekter Service und spezielles Design.

Wir bestehen auf dem Geist von "guter Qualität, wettbewerbsfähigem Preis, pünktlicher Lieferung, leistungsstarker technischer und gestalterischer Unterstützung". Alle unsere Produkte werden vom ersten bis zum letzten Prozess streng geprüft. Für jedes Produkt unseres Unternehmens wird ein Kundendienst angeboten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden auf der ganzen Welt unsere besten Waren und den besten Service zu zeigen. Wenn Sie brauchen, werden wir unser Bestes geben. Wir haben unsere Artikel mehr als 12 Jahre nach Übersee exportiert und verfügen über umfassende Erfahrung in den Produktions- und Versandbedingungen.

Wir freuen uns auf die Arbeitng mit dir! Gewinnen Sie die Zusammenarbeit!

About Us

Yancheng Meiyi Arts & Crafts Factory

Focus on LED sign manufacturing

years+
Experience

WHO WE ARE

Yancheng Meiyi Arts&Crafts factory, established in 2005, specialized in manufacturing and exporting LED open sign,LED writing board,LED light box and other LED signs.We have been engaged in this field for many years and own innovative and professional work team delivering high quality and new promotional products with competitive price to global market. 

WHAT WE DO

We mainly engage in Led advertising and electronic products,Which have been exported to more than 50 countries and areas,such as America, Europe, Japan, Australia,Middle east etc, and all kinds of led promotional products involving more than 1000 varieties. All of our signs are made of eco-friendly materials in order to help protect the environment! The signs are extremely useful, helping draw people’s attention.Long-lasting LED that will provide up to 100,000hrs of usage, great for use in public places for long period of time.

+
Product categories
service

OUR PROFESSIONAL SERVICE

We participate in the exhibition in order to let more customers know our product and services.

To apply for a patent is to protect the product and to be responsible for the customer.

Our main markets are Western Europe, North America, South America, such as United States, France, Sweden, Venezuela…, we also have distributors and exclusivity in these regions.We enjoyed an excellent credit and reputation among our customers because we offer high quality products fast delivery, perfect service, and special design.

We insist on the spirit of "Good Quality, Competitive Price, On-time Delivery, Powerful Technical and Design Support". All of our products will be strictly inspected from the first process to the last process. After-sales are provided for each product from our company.

Our aim is to show our best goods and best service to our customers all over the world. If you need, we will try our best. We have exported our items overseas more than 12 years and have full experience in the production and shipping conditions.

We look forward to working  with you ! Win -Win cooperation !